WIR kennen den lokalen Markt

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer oft langjährigen und namhaften Kundschaft zu erfüllen, geben wir täglich unser Bestes. Das ist uns wichtig. Heute und morgen.

UNSER TEAM

 
Reto Schärer

Sein Erinnerungsvermögen trügt ihn fast nie. Er arbeitet zielstrebig und führt sozial. Als Ausgleich erklimmt er Berge und fährt sie im Winter auf zwei Brettern hinunter.
 
 

 
Reto Schärer

Geschäftsinhaber
Leiter Immobilienabteilung
Eidg. dipl. Immobilientreuhänder
 

 
Franziska Marty

Es gibt kein Problem, das sie nicht zu lösen weiss. Immer lächelnd und pragmatisch. Nimmt sie tatsächlich mal frei, spielt sie gerne Karten oder geht wandern.
 
 

 
Franziska Marty

Immobilienbewirtschafterin
Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis
Prokuristin
 

 
Severin Kurmann

Er bringt gerne Struktur in die Arbeit und gute Stimmung ins Team. In der Freizeit schlägt er Bälle auf dem Tenniscourt oder besucht Konzerte.
 
 

 
Severin Kurmann

Immobilienbewirtschafter
Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
 
 

 
Clemens Vogel

Mit Bausachen hat er grosse Erfahrung und das Immobiliengeschäft kennt er seit vielen Jahren. In der Freizeit ist er gerne mit seiner Familie zusammen oder dreht ein paar Runden auf seiner Ducati.
 
 

 
Clemens Vogel

Immobilienbewirtschafter
dipl. Leiter Facility Management
 
 

 
Daniel Eggimann

Ihn bringt nichts so schnell aus der Ruhe, er arbeitet exakt und gründlich. Hat er frei, kommt sein grüner Daumen zum Einsatz oder er hört und macht Musik.
 
 

 
Daniel Eggimann

Immobilienbewirtschafter
 
 
 

 
Gian Castelberg

Ehrlichkeit und wertschätzende Kommunikation liegen ihm am Herzen. Ausgleich findet er im Sport oder bei einem guten Essen mit Freunden.
 
 

 
Gian Castelberg

Immobilienbewirtschafter
 
 
 

 
Lynn Hugi

Unsere Frohnatur ist stets gut gelaunt, verständnisvoll und kompetent. Sie ist unternehmenslustig und geniesst ihre Zeit mit Familie und Freunden.
 
 

 
Lynn Hugi

Immobilienbewirtschafterin
 
 
 

 
Barbara Leder

Mit guter Laune und grossem Einsatz erledigt sie ihre Arbeit zuverlässig und speditiv. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten auf Reisen mit ihrem Wohnmobil, in der Natur, beim Schwimmen oder auf der Yogamatte.
 
 

 
Barbara Leder

Immobilienbewirtschafterin
 
 
 

 
Andrin Röthlisberger

Immobilien sind schon lange seine Leidenschaft. Als Teamplayer arbeitet er umsichtig, speditiv und vorausschauend. In seiner Freizeit ist er mit Freunden unterwegs oder auf der Rennstrecke beim Motorsport.
 
 

 
Andrin Röthlisberger

Immobilienbewirtschafter
 
 
 

 
Irene Lussi

Sie arbeitet sehr genau und gut organisiert, ist geduldig und freundlich. Hat sie frei, entdeckt sie mit dem Camper, dem Velo oder wandernd die schönsten Flecken der Schweiz und des nahen Auslands.
 
 

 
Irene Lussi

Administration Immobilien
 
 
 

 
Zuzana Stössel

Unsere Chrampferin ist sich für keine Arbeit zu schade, sattelfest in ihrem Gebiet und trotzdem flexibel. Die Freizeit verbringt sie mit Sport, Familie und Freunden.
 
 

 
Zuzana Stössel

Buchhaltung Immobilien
 
 
 

 
Liana Calo

Sie lernt gerne Neues dazu und geht im Kontakt mit den Kunden auf. Musik liebt sie über alles – und tanzt leidenschaftlich gerne dazu.
 
 

 
Liana Calo

Lernende im 3. Lehrjahr
 
 
 

 
Philipp Hintermann

Er arbeitet gern im Team, kann sich gut organisieren und weiss, wann er Hilfe holen muss. Von Frühling bis Herbst steht er als Ausgleich auf dem Fussballplatz, im Winter auf dem Snowboard.
 
 

 
Philipp Hintermann

Lernender im 2. Lehrjahr